Installation und Betreuung Rasenroboter

In Zusammenarbeit mit dem FC EDO Simme haben wir den ersten Grossflächen-Rasenroboter im Kanton Bern in Betrieb genommen. Der Roboter ist nun mehr seit eineinhalb Jahren in Betrieb.

Der FC EDO Simme ist vom Produkt noch immer überzeugt und kann nun nach dieser Zeitspanne den Nutzen auskosten.

Der Entscheid für den Roboter wurde sowohl aus wirtschaftlichen sowie aus organisatorischen Gründen begünstigt. Neben dem, dass nicht dreimal in der Woche jemand die Fläche von 8000 Quadratmetern mähen musste, konnten zudem noch Anschaffungs- und Unterhaltkosten gespart werden.

Bei Fragen beraten wir Sie gerne.


Not macht Erfinderisch

Wüu niemer diä für üs passendi Brüggi het chönnä abietä, hei mir üs churzfristig entschiedä, diä sälber herzstellä. Diä Brüggi erloubt üs ergonomisch ideal Fahrzüg chönnä ds ladä und entladä. Zuäsätzlich git si üs ä grossi Flexibilität ir Handhabig und Isatzmöglechkeitä.

Zum Glück hei mir üs zu däm Schritt entschiedä.